StartKäuflich

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans – Das erste offizielle Spiel auf Kickstarter

bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-game-kickstarter-logo

Wohooo! Ein Bud Spencer & Terence Hill Spiel! Der Traum aller Träume wird wahr! Der Koop oder Einzelspieler Sidescroller wird vom Trinity Team aus Augsburg entwickelt und ist das erste offizielle Spiel der kultigen Westernhelden. Via Kickstarter suchen die Macher noch Geld. Erscheinen soll Slaps and Beans zunächst für PC, Mac und Linux und je nach Erfolg auch für Playstation 4.

Das Spiel macht in seiner Retro-Pixel-Optik auf jeden Fall was her! Bereits jetzt sieht das Spiel verdammt gut aus. Insgesamt werden 130.000 Euro benötigt. Ein Spiel gibt es ab 15 Euro zum Download. Für mehr Geld erfolgt noch Beta-Zugang und weitere Extras. Eine Box-Version hätte ich mir gewünscht. Diese gibt es zwar, aber erst in der letzten Belohnung … für 7.000 Euro. Öh, ne, das ist dann doch etwas zu viel für ein Spiel.

bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-screenshot
Richtig gut getroffen sind Bud Spencer (Carlo Pedersoli) und Terence Hill (Mario Girotti), der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall sehr gut vorhanden. Dazu kommt die gewohnte Schlagfertigkeit der beiden.

Features von Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans:

  • Retro Pixel Grafiken
  • Bud & Terence-Kampf-System
  • Co-op Multiplayer
  • Mini-Spiele
  • Der rote Buggy mit gelber Plane
  • Schläge & Bohnen (viele Bohnen)

Unterstützen könnt ihr das Spiel bei Kickstarter. Dort gibt es auch weitere Informationen. Aktuell fehlt noch einiges an Geld. Außerhalb von Kickstarter gibt es derzeit keine Möglichkeit das offizielle Spiel zu unterstützen (z.B. mit PayPal).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =