StartLesen

Psycho Goreman im Free-TV

Fernsehsender TELE 5 zeigt heute Abend im abendlichen Nachtprogramm Psycho Goreman. Eine Premiere.

Zum ersten Mal im deutschen Free-TV kommt heute Abend um 22:00 Uhr (bis 00:00 Uhr, Wiederholung Samstag, 29.04.2023, 01:15 – 02:45 Uhr) die Horrorparodie Psycho Goreman (2020) im Fernsehen.

Film-Beschreibung

Als Mimi (Nita-Josée Hanna) und Luke (Owen Myre) einen seltsam leuchtenden Stein im Garten ausgraben, werden die Geschwister in ein unglaubliches Abenteuer hineingezogen. Ohne es zu wollen, haben die Kids ein extraterrestrisches Ungetüm aus dem Tiefschlaf geholt! Zwar lässt sich das bizarre Wesen, das Mimi auf den Namen Psycho Goreman (Matthew Ninaber) tauft, mit dem magischen Juwel unter Kontrolle halten, aber weitere Aliens sind bereits im Anflug zur Erde. Sie wollen den mächtigen Edelstein zurück und den intergalaktischen Bösewicht, den Erzherzog der Albträume, zur Strecke bringen. – Die Sci-Fi-Horror-Komödie von Steven Kostanski wurde u.a. beim Monster Fest ausgezeichnet.

Tele 5

Deutscher Trailer von Psycho Goreman

Der Film wird später zudem in der Mediathek von Tele5.de verfügbar sein.

Psycho Goreman bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =