StartSpielereien

Neues Firmware Update für Atari Mini Pong Jr.

Atari Pong Jr. oder auch Mini Pong Jr. hat still und heimlich ein neues Firmware Update erhalten. Allerdings: In Deutschland ist das Mini-Pong-Gerät für zwei Spieler noch gar nicht erhältlich.

Zunächst gab es das Software Update nur auf Anfrage per E-Mail über den Support von UNIS. Mittlerweile ist ein Downloadlink bekannt, über den die Software auf die Version 1.158 aktualisiert werden kann. Das Update ist 221 MB groß und kann per USB-Speicherstick installiert werden. Während Atari Pong Jr. eingeschaltet ist, wird der USB-Stick einfach in den USB-Port eingesteckt. Die ZIP-Datei muss vorher nicht entpackt werden. Wenn alles glatt läuft, installiert sich die neue Firmware über das Android-System in wenigen Minuten automatisch.

Welche Verbesserungen gibt es?

Offiziell liegt der Aktualisierung auf V1.158 keine Patchliste bei. Allerdings gab es das Problem, dass beide Paddles sich beim Zweispielermodus behinderten. Dies soll mit dem Update behoben worden sein. Weitere Änderungen sind nicht bekannt.

Mini Pong Firmware Update Download

Heruntergeladen werden kann das Software Update unter:

Download

Eine Anleitung als Video zur Installation gibt es unter https://www.unispartsandservice.com/helpful-videos/mini-pong-jr-software-update

Sollte der Downloadlink oben nicht funktionieren, schreibt es bitte in die Kommentare, dann lade ich das Update hier hoch.

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

* =