Der Mini-Fußball-Manager (Interview auf TopFree.de) ist jetzt auch im Windows 10-Store. Zum Preis eines Schokoriegels bekommt Ihr gleich die volle Ladung: Alle Premium-Features und eine von Microsoft zertifizierte Version des Mini-Fußball-Managers (z.B.: 1x kaufen, auf bis zu 10 (!) Geräten installieren). Das Spiel bleibt durch die Anbindung an den Windows 10-Store automatisch auf dem neusten Stand. In den Store kommt ihr hier: https://www.microsoft.com/store/apps/9n0dwpbhmjht

nintendo-classic-mini-nintendo-entertainment-system-nes-spielekonsoleDa ist es nun: Das Mini NES von Nintendo. Alle Welt rannte der kleinen Spielekonsole hinterher. Die Vorbestellungen übertrafen jegliche Erwartungen und platzten aus allen Nähten. Noch heute warten Menschen auf ihr Classic Mini. Andere setzen auf eBay und versuchen das schnelle Geld zu machen. Teilweise für über das doppelte des UVP (69,99 Euro) ging die Konsole schon über den Auktionstisch. Und der Controller für 10 Euro wird für das sechsfache angeboten. Ein Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass Nintendo sowieso nochmal nachlegen wird …