StartKäuflich

Monument Builders: Empire State Building – Review

monument-builders-esbWolltest Du schon immer einmal beim Bau eines weltberühmten Bauwerks dabei sein? Dann lass Dir jetzt die Gelegenheit nicht ent-gehen und reise in die USA Anfang der 1930er Jahre, um das Empire State Building zu bauen! Transportiere Rohstoffe, baue Zementwerke und repariere Straßen, die für das Empire State Building benötigt werden. Verköstige hung-rige Filmcrews und produziere Stahl und Beton, um den Bau voran-zubringen. Kannst du das Empire State Building rechtzeitig fertig stellen?

Bestimmt …

Fazit: Ich finde dieses Spiel irgendwie unübersichtlich. Man bekommt einen Auftrag, aber man findet sich kaum zurecht in diesem wuschigen „Spielfeld“. Ich hab bis zum 3. Level gespielt und dann aufgehört. Für mich ist dieses Spiel nichts! Eigentlich hatte ich nach „Rush for Gold: Alaska“ gefallen an Klick-Management-Spiele gefunden, aber da kann dieses Spiel nicht mithalten. Ich empfehle den Probedownload.

Screenshots:

Monument Builders: Empire State Building auf Amazon

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =