StartKostenlos

Gone Home: First-Person-Adventure heute kostenlos

Noch heute gibt es das Indiespiel „Gone Home“ zum kostenlosen Download. Das Adventure wurde von The Fullbright Company am 15. August 2013 zum ersten Mal veröffentlicht. Knapp ein Jahr später erschien die Collector’s Edition von Headup Games. Jetzt stellt der Entwickler es kostenlos zur Verfügung. Für PC, Mac und Linux. Allerdings nur noch heute!

Kaitlin Greenbriar kehrt nach einem Auslandsjahr am 7. Juni 1995 nachts nach Hause zurück. Allerdings trifft sie ihre Familie nicht an. Damit beginnt die Suche und das Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Die Vollversion von Gone Home könnt ihr noch heute auf itch.io kostenlos herunterladen. Das sind rund 1 GB für Windows oder 732 MB für Mac oder 623 MB für Linux. Ab morgen soll das Spiel wieder (bei itch.io) 19,99 US-Dollar kosten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =