StartKäuflich

Goal 2025 wird mit fast 1 Mio Euro gefördert

Entwickler und Publisher 2tainment hat noch nicht einmal den Fußballmanager Anstoss (2022) – Der Fussballmanager fertig gestellt, da flattert bereits die Förderung für einen neuen Manager ins Haus.

Unter dem Arbeitstitel Goal 2025 wird ein weiterer FM für insgesamt 996.891,00 Euro vom Bund gefördert.

Spielbeschreibung Goal 2025

GOAL The Clubmanager ist ein anspruchsvolles Fußballmanager-Spiel, das sich auf realistische Vertragsverhandlungen und eine leistungsstarke KI-Unterstützung konzentriert. Spieler haben die Möglichkeit, ihre eigene Mannschaft aufzubauen, Verträge mit Spielern und Trainern zu verhandeln und ihre Taktik und Aufstellung zu planen. Ein weiteres besonderes Feature ist der integrierte Editor, mit dem man eigene Torszenen und Stadien erstellen und bearbeiten kann. Darüber hinaus unterstützt das Spiel Virtual Reality, um eine noch realistischere Erfahrung zu bieten. Abgerundet wird das Spiel durch eine stark verbesserte Visualisierung der Torszenen.

Eine Übersicht über die 50 größten geförderten Spieleprojekte in Deutschland gibt es hier (gameswirtschaft.de).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =