StartOnline

Gnarf ist zurück

Unglaublich, aber wahr, Gnarf ist wieder da (Wer kennt’s noch?)! Gnarf2-D2 hat es geschafft und eine spielbare Version der alten WWGL online gestellt.

WWGL? World Wide Gnarf League! Gnarf? Das war dieses kleine dickliche Krokodil mit den großen Zähnen. In einem Onlinespiel konnte man seinen eigenen Gnarf ausbilden und trainieren, um dann gegen anderen Online-Gnarfs anzutreten. Es gab eine Rangliste, die prall gefüllt war. Doch leider nagte irgendwann der Zahn der Zeit an dem Spiel und die Phenomedia AG ging 2002 in die Insolvenz.

Gnarf wieder online spielen

Doch jetzt hat ein Fan das Onlinegame wieder spielbar gemacht. Die aktuellste Version ist derzeit unter gnarf.uber.space online. Die Version befindet sich derzeit in einer Pre-Alpha Phase. Es können also noch Fehler auftreten, die ihr unter anderem unten in den Kommentaren melden könnt.

Mehr zu und über Gnarf

Einige weitere Artikel mit Downloads zu Gnarf gibt es hier auf TopFree.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =