StartSonstiges

Westworld Game Boy Modul aus Holz

Foto: AlbrightIllustration

Wer die Serie Westworld kennt, für den gibt es jetzt ein Modul im Design einer Game Boy-Cartridge. Aus Holz. Leider nicht spielbar, dennoch auch für Nicht-Fans des Sci-Fi-Abenteuers interessant.

Immer mal wieder basteln Fans neue hübsche Sachen. So hat hier Künstler „AlbrightIllustration“, wohinter sich Brad Albright aus Texas verbirgt, ein Modul aus Holz herausgebracht – als „Westworld The Game“. Der Preis beträgt aktuelll umgerechnet 7,77 Euro. Allerdings erfolgt der Versand aus den USA, sodass noch knapp 12 Euro, also mehr als das Holdmodul an sich, hinzukommen. Das Modul ist eine Anstecknadel und hat dementsprechend nur eine kleine Maße: 3,2 cm Umfang und knapp 0,3 cm „dick“.

Das Holz-Modul gibt es über die Plattform Etsy, der Quasi-Nachfolger von Dawanda für Bastler und Künstler, unter diesem Link: https://www.etsy.com/de/listing/596553189/westworld-pin-delos-maze-boy-patrone

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =