StartKäuflich

FLEA! 2 für NES und Dreamcast als Modul ist auf Kickstarter

Nach dem Erfolg von FLEA! hat Entwickler Alastair Low den Nachfolger FLEA!2 wieder auf Kickstarter gestellt. Ein neues Spiel für das Nintendo Entertainment System (NES).

Umgerechnet 10.000 Euro kamen beim Vorgänger zusammen. FLEA! 2 hat sich knapp über 8.000 Euro zum Ziel gesetzt und bereits die Linie überschritten. Denn aktuell sind bereits über 13.000 Euro von 168 Unterstützern eingesammelt worden. Somit wird es auf jeden Fall fürs NES erscheinen. Neben dem NES ist der Vorgänger FLEA! unter anderem auch auf Modul für das Evercade erschienen.

Jetzt gibt es FLEA! 2 als digitale Edition für knapp 12 Euro, Dreamcast für knapp 18 Euro (+ Porto in gleicher Höhe) sowie als NES-Modul für 35 Euro. Wer die komplette Box-Edition haben möchte kommt auf gut 60 Euro. Das weiße Modul kostet umgerechnet 117 Euro. Denkt bei der Kickstarter-Kampagne daran, dass der Versand aus UK als Import erfolgt.

Eine kostenlose Demoversion gibt es auf itch.io. Auf Steam wird das Spiel ebenfalls verfügbar sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =