StartSpielereien

Hyperkin RetroN 3 2.4 GHz Edition Unboxing Fotos

Hier ein paar Unboxing Bilder der Retro-Konsole Hyperkin RetroN 3 2.4 GHz Edition für NES, SNES und Genesis-Module:

Die Konsole schluckt NES, SNES und Genesis Spielmodule. Mit einem US-Netzteil und vorwiegend für NTSC-Module. Allerdings laufen auch die meisten PAL-Spiele sowie Mega Drive-Module.

Mein erstandenes Modell stammt von 2017 und ist die 2.4 GHz Edition, die kabellose Controller enthält. RetroN 3 wurde das erste Mal von Hersteller Hyperkin aus Los Angeles im Mai 2010 herausgegeben und ist seit Februar 2020 auch in der HD-Variante mit HDMI-Kabel erhältlich. Das beiliegende Netzteil lässt sich mittels einfachem Adapter ebenfalls für unsere Steckdosen nutzen (immer die Netzspannung auf ausländischen Netzteilen beachten, diese ist nicht immer für 240 V ausgelegt!). Ein ausführlicher Testbericht folgt hier auf TopFree.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =