StartSpielereien

RetroN Sq für Game Boy-Spiele bald erhältlich

Hyperkin RetoN Jr. heißt jetzt ein Jahr später nach der Ankündigung RetroN Sq. In Deutschland starten bald die Vorbestellungen für den kleinen Würfel, der Game Boy-Spiele aller Art abspielt.

Game Boy Classic, Game Boy Color und Game Boy Advance Spiele lassen sich mit dem RetroN Sq auf modernen Bildschirmen zocken. Neben einem Power- und Reset-Button, gibt es einen USB-Slot und einen eingebauten Link-Port. Natürlich in HD (720p) via HDMI oder wahlweise auch per AV-Kabel spielbar. Damit kann dann ganz klassich an einer alten Röhre gespielt werden.

Vertrieben wird die Game Boy-Konsole über World Wide Distribution. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, Vorstellungen starten aber demnächst über den WWW-Onlineshop. Der Preis sollte um die 100 Euro liegen.

Ein englischsprachiges Video, das RetroN Sq vorstellt gibt es anbei:

Kommentare (2)

  • Ui, ui. Bin ein bisschen angefixt. Der kleine Würfel sieht einfach schick aus. Für unter 100 Euro könnte ich glatt zuschlagen :/ 😀

    Antworten
  • Also Preis bei WWW liegt jetzt bei 109,99 Euro für Vorbesteller. Hyperkin selbst bietet Retron Sq für 74,99 US-Dollar an. Das macht ca. 62 Euro. Also da ist mir der Preis hierzulande noch zu teuer. Wenn es hier mal für so ~ 50 Euro erhältlich ist, schlage ich zu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =