StartSonstiges

8bitdo NES30 Pro Controller Gamepad – Galerie

8Bitdo - NES30 Pro Game Controller Gamepad - Header

8Bitdo macht schon schöne Sachen. Auf der Suche nach einem neuen Gamepad für den PC, hatte ich mich für den NES30 Pro Controller entschieden. Warum? Schön klein, handlich, alle nötigen Buttons die ich brauche und dazu noch Bluetooth fähig mit Firmare-Updates und – auch an vielen, vielen anderen Geräten nutzbar!

Das neue Update draufspielen (Firmware) geht spielend einfach über USB. Eine Anleitung, auf Englisch, ist dabei und erklärt alles nötigste. Die Knöpfe funktionieren tadellos und auch sonst macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Nicht schlecht, für ein China-Produkt!

8Bitdo scheint Wert auf Wertigkeit zu legen. Dafür liegt das gute Stück auch bei 50 Euro. Den NES30 Pro Controller Gamepad gibt es in Deutschland im Dragonbox Shop. Übrigens: Das geniale ist, dass das Gamepad auch an einer PS3, Wii-U und RetroN5 mit der erweiterten Firmware funktioniert. Zudem snd ein paar nette Extras (ein Schlüsselanhänger und ein Schlüsselaufhänger) mit dabei.

Eine kleine Galerie anbei:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =