StartKäuflich

Super Mario Run von Nintendo für iOS und Android

super-mario-run-logoRun, Run, Run, … Endless-Runner erfinden das Rad jetzt nicht neu. Doch, dass Nintendo in den mobilen Markt eingreift, ist schon eher neu. Denn Super Mario Run wird das erste mobile Mario-Spiel für iPad und iPhone von Nintendo werden. Später soll es zudem noch eine Version für Android geben. Noch vor Weihnachten soll das Spiel erscheinen. Natürlich gibt es vorab schon erste Videos:

Spielerisch ist es einfach ein Endless-Runner im Super Mario-Stil. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich als wohl einer der wenigen Nicht-Smartphone-Besitzer sowieso uninteressant, scheint es sich hierbei aber auch mehr um ein Spiel für zwischendurch zu handeln, als um ein typisches Vollpreisspiel von Super Mario. Im Spiel selbst soll es auch In-App-Käufe geben, ob das sein muss, ist ebenfalls fraglich. Erste Produktinformationen zu Super Mario Run gibt es bei iTunes.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =