StartKäuflich | Pressemitteilung

Sunlight Games spendiert „One Hundred Ways“ 15 Gratis-Level

100ways-LogoKöln, 16.12.2015 – Tüftler aufgepasst: Sunlight Games erweitert das erfolgreich gestartete Tüftelspiel „One Hundred Ways“ kostenlos um 15 Level. Der Patch erscheint heute auf Steam für PC und Mac sowie für die von Rokapublish vertriebene Box-Version. Die Linux-Version wird ihn bei Veröffentlichung direkt enthalten.

Das Ziel des Spiels: Die Kugel nach Hause zu bringen. Klingt viel einfacher, als es ist! Denn es gilt, bei „One Hundred Ways“, jetzt insgesamt 115 Level zu lösen. Dabei wird aber, wie man sich denken kann, keine ruhige Kugel geschoben. Über 30 Tools machen es dem Ball manchmal schwerer, manchmal aber auch leichter, erfolgreich ins Ziel zu kommen. Das Spannende: Bisweilen muss man gleich um drei Ecken denken, um um eine herum zu kommen. Vor allem die spannende Logik hinter den Tools erhöht den Suchtfaktor. Zu Beginn vereinfachen 10 detaillierte Einführungslevel dem Spieler den Einstieg. Natürlich wird es im Verlauf des Spieles immer schwieriger, sonst wäre es ja langweilig!

-> Download für die Box-Version

Crazy Robot – one hundred ways (PC) bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =