Game Developers Conference, San Francisco, CA – 28. Februar 2017 – Um die Festlichkeiten auf der jährlichen Game Developers Conference (GDC) zu eröffnen, hat Epic Games heute den Titel Battle Breakers angekündigt, ein taktisches Rollenspiel auf der Unreal Engine 4, das plattformübergreifendes Spielen zwischen Mobilgeräten und PCs ermöglicht. Eine Spieldemo von Battle Breakers wurde heute als Teil des Google GDC Developer Day zum ersten Mal öffentlich vorgestellt.

Wien/Bremen, 14. Dezember 2016: Die Arbeiten an Die Zwerge laufen bei Entwickler KING Art Games weiterhin auf Hochtouren: Während man bereits an einem größeren Update schmiedet, das diverse Verbesserungen bringen sowie einige Ideen von Fans berücksichtigen wird, wurde gestern ein Performance-Patch für Xbox One veröffentlicht.

Mix-Links am 11.12.2016:

zwerge_logo

Wien/Bremen, 1. Dezember 2016: Endlich, Die Zwerge sind da! Nicht da oben, hier unten natürlich! Das wahrscheinlich coolste Fantasy-Volk aller Zeiten hat nun sein eigenes, großes Abenteuer: Tungdil – Schmied, Gelehrter und aufrechter Kämpfer – versammelt eine treue Schar von Gefährten und bricht zu einer epischen Reise auf, um das Geborgene Land vor allem Übel zu bewahren.

100ways-LogoSunlight Games hat ein großes Update für One Hundred Ways veröffentlicht. Das Update wird in Kürze auch im Downloadbereich auf der Website von Sunlight Games für die Box-Version verfügbar sein. Neben einigen Steuerungs-Optimierungen bringt das Update eine neue Karte, ein komplett neues Interface und einen neuen Roboter. Dazu wurden kleine Fehler behoben und ein paar neue Features  hinzugefügt.

Neue Screenshots vom Update:

100ways-LogoKöln, 29.09.2015 – Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Release von One Hundred  Ways veröffentlicht Entwickler Sunlight Games aktuelle Screenshots und einen neuen  Trailer, um den Fans einen Vorgeschmack auf das  Tüftelspiel geben. Zudem stehen die Erscheinungstermine fest: One Hundred Ways  erscheint am 23. Oktober 2015 für PC, Mac und Linux auf Steam, sowie am 06.  November 2015 für PC im Handel.

100ways-LogoKöln, 11.09.2015 – Tüftler aufgepasst! Wer Spaß daran hat, nicht nur seine
Reaktionsgeschwindigkeit und Geschicklichkeit, sondern auch sein Gehirn mal
richtig anzustrengen, kann sich auf das neue Tüftelspiel „One Hundred Ways“ von Sunlight Games freuen. Es erscheint im Oktober für PC, Mac und Linux.

zwerge_logo
Bremen/München, 23.07.2015:
Kennt Ihr eigentlich den Witz, wo ein Ork einen Zwerg nach dem Weg fragt und … huch, ein Pressemitteilung!  Die Äxte sind geschliffen, die Bärte gewachst und das letzte Bier getrunken – bevor es nächste Woche nur noch Kölsch gibt. Die Gamescom naht und dort präsentieren die Entwickler von KING Art „Die Zwerge“ im Detail – doch gibt es die ersten Szenen aus dem Spielf!