StartAllgemein

topfree.de ist (wieder) da!

Die Homepage wurde neu gestaltet und in ein Blog umgewandelt. Einträge aus dem alten Blog wurden, soweit sie interessant waren, importiert.

Das Ziel ist es, sich wieder auf die Wurzeln von „topfree.de – das Beste kostenlos“ zu besinnen. In Zukunft soll der Fokus auf dieser Seite auf interessante Spiele und Spielereien liegen. Dabei soll es nicht nur um aktuelles gehen, sodern auch über altes, bisher kaum erwähntes, berichtet werden. Wie zu Beginn der Homepage, siehe oben im Menü „Über“ zur Geschichte der Seite, rücken die Freeware-Spiele in den Vordergrund. Ebenso soll über interessante Gadgets für jung und alt berichtet werden, sowie einige Casual Games vorgestellt werden.

Wer selbst interessante Berichte hat, bitte melden 😉

Bis dahin!
Tobi

P.S.: Die Seite befindet sich noch ein wenig im Aufbau, deswegen kann es passieren, dass es zwischendurch noch ein paar Änderungen geben wird. Falls du einen Fehler findest, bitte melden. Danke.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =