StartAllgemein

topfree.de 2.0 – Neues Design

TopFree.de hat ein neues Gesicht! Langfristig war es geplant, die Umsetzung kam allerdings spontan.

Eigentlich ist grob genommen, 2K Schuld. Nachdem wir als Rezensionsexemplar eine PS3-Version erhielten, die normalerweise nicht in unser Ressort gehört, akquirierte ich Kai einen Bericht über das Spiel zu verfassen. Zeitgleich erstellt er dann ein neues Logo, eine neue Headergrafik für die Seite. Auf das Logo zugeschnitten ist jetzt das neue Layout online.

Das Design wurde und wird extra schlicht gehalten. Allerdings bitten wir euch, bei Problemen, Fehlern oder sonst jeglicher Art von Kritik, am Besten über die Kommentarfunktion, uns dies mitzuteilen.
Natürlich sind wir auch jederzeit an inhaltlicher Kritik interessiert!

Bis dahin, weiterhin viel Spaß auf TopFree.de
Euer Tobi 😉

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

* =