StartSpielereien

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System NES Unboxing

nintendo-classic-mini-nintendo-entertainment-system-nes-unboxing-verpackung-vorneDa ist das Ding! Schon komisch, was so eine kleine Konsole für einen Hype auslösen kann. Selbst die PS4 Pro ist noch erhältlich. Zahlreiche Läden wurden heute geplündert. Die Meute wartet darauf, eine der begehrten Classic-Konsolen von Nintendo zu ergattern. In der Tat war es zumeist schwierig. Dazu hatten einige Händler bereits gestern die Konsolen verkauft – vor dem offiziellen Verkaufstermin. Ich selbst hatte Glück und die letzte Konsole im Müller erwischt. Wirklich die letzte! Sagte man mir zumindest. Was allerdings auf eBay abgeht, ist nicht mehr normal. Auch wenn es derzeit schwierig ist, noch eine zu erhalten – und in manchen Läden gemunkelt wird, es gibt keine Nachproduktion mehr. Wer zumindest mal sehen möchte, wie sie aussieht, diese NES-Mini-Konsole, hier das Unboxing:

Ein ausführlicher Test folgt!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =