StartKäuflich

Klomanager Deluxe: Windows 8 Patch erscheint bald

klomanager_deluxe_win8Der beliebte Klomanager Deluxe hat schon ein paar Jährchen auf den Buckel. Als er zum ersten Mal erschien, war noch Windows XP das aktuellste Betriebssystem. Seitdem sind viele Jahre ins Land und ein paar Windows-Fassungen gegangen. Damit der Klomanager Deluxe auch auf dem (noch) angesagten Windows 8 ohne Probleme gespielt werden kann, scheut Anvil-Soft keine Kosten und Mühen und legt deswegen nochmals Hand an sein Kult-Spiel.

Das Ergebnis: Für Klomanager Deluxe kommt bald ein kostenloser Patch, der eine 99,9%-ige Windows-8-Kompatibilität mit sich bringt. Damit wird der Klomanager Deluxe fit für die nächsten Jahre gemacht. Denn wie schon mehrmals angekündigt, gibt es in den kommenden Wochen und Monaten noch einige tolle Überraschungen rund um das erfolgreiche Management-Spiel!

Wann der Win8-Patch für den KM Deluxe erscheint, ist noch nicht klar. “When it’s done” sagen die eifrigen Programmierer von Anvil-Soft. Das heißt übersetzt so viel wie: “Stört uns nicht mit euren Fragen, wir möchten endlich diesen verdammten Patch fertig programmieren und danach wieder die Sonne auf unserem Anwesen auf den Bahamas genießen!”
Quelle: http://klomanager.wordpress.com/2013/08/31/klomanager-deluxe-windows-8-patch-erscheint-bald/

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =