StartAllgemein

Waaaaahnsinn! – DMG-Heft mit Gimmicks ein voller Erfolg!

Ein Heft zum Game Boy VersandUnglaublich, aber wahr … nach nur einem Tag (!) ist schon über die Hälfte (!) der Hefte weg … unterwegs zu Euch! Es gibt sogar erste Bestellungen aus dem umliegenden Ausland 😉

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Käufern und bei allen zusätzlichen Beträgen bedanken! Vielen, vielen Dank! Ich hoffe, dass euch das Heft zum Game Boy (Classic) – DMG – auch gefällt! 🙂

Es gibt sogar schon erstes Feedback:

  • Im Game Boy Land-Forum hat channard eine geniale Grafik eingestellt und zusätzlich einen Hinweis auf seine Website DMGpage gepackt.
  • Die Zeitschrift RETURN hat das Heft auf Facebook geteilt.
  • Im Circuit-Board gibt es schon zahlreiches Feedback.
  • Es gibt erste Presse-Anfragen

Was passiert eigentlich, wenn das Heft ausverkauft ist? Zum einen werde ich dies früh genug im Verkaufsthema bekanntgeben! Falls jemand dann noch bestellt hat und nix mehr da ist, gibt es natürlich Geld zurück. Ansonsten gibt es NOCH die reine Heft-Variante.
Zum anderen muss dann mal geschaut werden, ob es eventuell eine 2. Auflage geben wird. Wer also Kritik zum Heft hat, immer her damit! Bei einem Nachdruck könnte man natürlich Fehler ausbügeln und eventuell ein neues Gimmick anbieten. Aber jetzt … packe ich erstmal weiter die Hefte für Euch ein!

Bei Fragen oder Problemen, bitte einfach melden!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =