StartAllgemein

Wo bleibt der Nachdruck vom Game Boy-Heft?

gameboy-heft-gimmick-verpackungEy, wo bleibt der Nachdruck vom Game Boy-Heft von TopFree.de? Streik!? Leider … ja! Das Heft sollte, nach dem raschen Ausverkauf, komplett neue Gimmicks erhalten. Diese sind eigentlich soweit auch alle eingetroffen. Ein neues Gimmick zum Basteln, ein neuer Bastelbogen (von Chiptuner Tronimal eigens für das Heft erstellt), eine neue Versandverpackung – unzerstörbar – … und ein Bonus-Gimmick passend zum Game Boy und für jeden nützlich. Doch leider hängt das besagte Bonus-Gimmick seit dem Poststreik im Nirwana fest. Extra (von Tronimal) aus dem Ausland importiert, ist es seit dem Poststreik nicht angekommen. Was nun?

Da schon einige Zeit seit der ersten Auflage vergangenen ist und die Zeit so rasend schnell vergeht, kann ich leider nicht mehr allzu lange auf das Spezial-Bonus-Gimmick-für-den-Game-Boy warten. Das bedeutet, dass die Planungen für den Druck schon lange stehen und in Erwägung gezogen wird, das Heft ohne Bonus-Gimmick auszuliefern. Derzeit hoffen und bangen wir allerdings jeden Tag auf eine Lieferung des gelben Mannes.

Bis dahin kann ich mich nur bei allen geduldig auf den Nachdruck wartenden Game Boy-Heft-Fans entschuldigen und hoffe, bald Vollzug melden zu können! Hoffentlich mit Bonus-Gimmick!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =