StartOnline

Winter Moto (Unity-Demo)

Winter MotoLiegt schon Schnee? Also bei mir noch nicht und bei euch? Zumindest in der Motorrad Simulation Winter Moto ist die Straße verschneit und vereißt. Leider wirkt das Unity-3D-Spiel eher wie eine Demo, als ein komplettes Spiel. Es gibt kein Menü, keine Optionen und auch keine Gegner. Man startet direkt auf der Straße und lenkt das Motorrad mittels Pfeiltasten durch die Winterlandschaft. Das sieht nett aus, spielt sich gar nicht so schlecht und wirkt schön winterlich. Mehr allerdings definitiv nicht. Bis auf einen Kamerwechsel mittels C-Taste, passiert nicht viel. Nur, dass wenn man in der Leitplanke hängt – wie auf dem Screenshot zu sehen ist – kein Weiterkommen in Sicht ist. Einen Rückwärtsgang gibt es nicht und Schieben ist ebenfalls nicht drin. Schade, ich wollte mich gerade auf den Winter einstimmen, aber so wird der Rundkurs schnell langweilig!

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =