Die eSX-eSport-Championship wird in Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 ausgetragen und besteht aus drei Phasen: Begonnen wird mit den Zeitfahr-Qualifikationen am 7. Mai. Diese münden in die Head-to-head-Heats und abschließend in den eSX-Finals. Gefahren wird auf der PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie wie auf Steam.

Yeah, ich hatte früher diesen grünen Geländemotorrad-Fahrer, der 1987 auf den Markt kam und jetzt in irgendeiner Kiste sein tristes Dasein fristet. Jetzt habe ich durch Zufall einen roten Motocross-Fahrer im Schaufenster eines Kiosk entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen …

MXGP PRO ist jetzt für PlayStation®4 und Windows PC®/STEAM erhältlich. Die Xbox One-Version erscheint am 09. Juli. Ab heute können Spieler außerdem den MXGP PRO – Credit Multiplier DLC kaufen, der sowohl offline als auch online am Ende jedes Rennens die gesammelten Credits vervielfacht.

Der Launch-Trailer:

MOTOGP™18 ist ab jetzt im Handel und digital für PlayStation®4, Xbox One, Windows PC via STEAM und ab dem 28. Juni 2018 auch für Nintendo Switch™ erhältlich. Außerdem ist ab heute der MOTOGP™18-Booster Pack DLC zum Download verfügbar.

> MotoGP 18 bei Amazon

Milestone gibt die neuen Features von MOTOGP™18 bekannt. Als Reboot von Milestones Aushängeschild wurde MotoGP™18 von Grund auf neu entwickelt: eine neue Engine, verbesserte Grafik, überarbeitete Physik, originalgetreue Nachbildungen aller Elemente im Spiel und ein neuer, fesselnder Karrieremodus sind nur ein paar Elemente, die MOTOGP™18 zum umfassendsten und realistischsten „MotoGP™“-Erlebnis machen.

Die folgenden Features werden bei MOTOGP™18 vorhanden sein:

In einem exklusiven Making-of-Video zeigt das Milestone-Team, was es bedeutet, das Erlebnis von MotoGP™ perfekt zu rekonstruieren. Dank des Drone Scanning System wurden alle Strecken im Maßstab 1:1 nachgebaut und mit dem 3D Scanning System die Gesichter der echten MotoGP-Fahrer bis auf das kleinste Detail nachgebildet. Im Video erfährt man alle Geheimnisse hinter der technologischen Evolution von MOTOGP18.

Das Video: