StartKäuflich

We Are Football 2: Nachfolger des Fußballmanagers erhält Fördergelder

We Are Football ist noch nicht in dem Zustand, in dem die Fans es gerne hätten. Und doch, gibt es bereits Pläne für einen Nachfolger.

„Das von Anstoß-Erfinder Gerald Köhler gegründete Kölner Studio Winning Streak Games baut einen Nachfolger zum Fußballmanager We Are Football, der seit Juni 2021 von THQ Nordic vertrieben wird. Für We Are Football 2 steuert das Wirtschaftsministerium rund 420.000 € bei“, schreibt GamesWirtschaft.de im aktuellen Förderbericht.

Doch die Spieler von We Are Football warten weiterhin auf einen neuen Patch. Denn der Fußballmanager ist eigentlich noch gar nicht ganz fertig und enthält noch einige Bugs.

Nähere Details zu WAF 2, dem Nachfolge-Fußballmanager, gibt es bisher nicht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =