StartKäuflich

Torschützenkönig bei Kickstarter gescheitert

Die Crowdfunding-Kampagne zu Torschützenkönig 2022 ist fehlgeschlagen. Der deutsche Entwickler netmin games gibt sich dennoch zuversichtlich, dass das Spiel ein Erfolg wird.

„Schönen Dank für deine Unterstützung unseres neuen PC-Spiels Torschützenkönig. Leider haben wir das Finanzierungsziel nicht erreicht. Unser Spiel wird trotzdem am 17. August 2023 erscheinen. Wir hatten die Fertigstellung des Spiels zu keinem Zeitpunkt an einen Erfolg des Kickstarters gekoppelt. Wir freuen uns, dass wir durch den Kickstarter jetzt einige Kontakte, die sich auf unser Spiel freuen, dazu gewonnen haben. Allen Unterstützern werden wir – wie versprochen – sämtliche DLCs kostenlos zugänglich machen“, so Inhaber Thomas Schreiber.

Die Schwarmfinanzierung unterstützten 66 Spieler mit insgesamt 10.376 Euro. Das Ziel waren 20.000 Euro.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =