StartKäuflich

Torchance 7 im Crowdfunding auf Startnext gescheitert

Torchance 7 hatte auf Startnext im Crowdfunding nur vier Unterstützer gefunden. Von den anvisierten 10.000 Euro wurden nur 240 Euro (2%) eingesammelt. Die Kampagne ist somit gescheitert.

(Dirk) Knoop hatte versucht auf Startnext Geld für den neuen Fußballmanager aus der Reihe Torchance zu sammeln. Allerdings war zum einen die Kampagne kaum bekannt, zum anderen diese an sich etwas mager. Die Projektdetails gaben leider wenig her – alleine die Screenshots sind in keinem guten optischen Zustand.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, findet ab und zu Ankündigungen im Torchance Forum von Big Blaze Games. Ob Torchance jetzt überhaupt noch weiterentwickelt wird und wenn ja in welcher Form, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =