Torchance 2016 LogoTorchance 2016 – Testbericht

Nachdem mit Torchance (Review 2014) vor gut einem knappen Jahr ein Fußballmanager auf den Markt kam, der sich auf die wesentlichen Inhalte eines Fußballmanagers beschränkt hatte und zudem noch schnell zu spielen war, kam nun Ende November der Nachfolger Torchance 2016 heraus. Um bildlich geschrieben bei der Jahreszeit zu bleiben, will ich kurz beschreiben, ob der vorhandene Weihnachtsbaum mit neuem Schmuck zum Glänzen gebracht worden ist.

Torchance2016_Inlay_PC_DE.inddEschborn – 15. Oktober 2015 – 2tainment kündigt heute die Fortsetzung des erfolgreichen Fussballmanagers Torchance an. Das zur Zeit einzig aktuelle Fussballmanager-Spiel für PC auf dem deutschen Markt begann als Indie-Projekt von Fans für Fans und entwickelt sich mehr und mehr als Alternative zu bisher führenden Fussballmanagern. Seit seinem Erscheinen hat sich Torchance fast durchgehend in der Top 3 der Sportmanagement Spiele auf www.amazon.de gehalten. Ab 20. November wird Torchance 2016 – Der Fussballmanager für Windows PC im Handel zum Preis von 29,99 € zur Verfügung stehen.