StartKäuflich

Summer Mahjong – Review

Summer Mahjon PC Review / Test
Summer Mahjong – Kurztest / Review

Insgesamt 60 spannende Levels mit farbenfrohen Mahjong-Sets, abwechslungsreichen Puzzles und kniffligenWimmelbildern warten darauf, vom Spieler erfolgreich gemeistert zu werden.
Eingebettet in bunte Hintergrundgrafiken und eine sommerliche Foto-Story um zwei Inselbesucher, die mit ihrem Fotoapparat die schönsten Stellen der Insel festhalten, verspricht Summer Mahjong langanhaltenden Knobel-Spaß für heiße Sommertage. Der Einstieg in das Mahjong-Abenteuer und die Bedienung des Spiels sind kinderleicht.

  • 60 spannende Levels
  • Farbenfrohe Mahjong-Sets 
  • Knifflige Minispiele
  • Abwechslungsreiche Wimmelbilder
  • Motivierender Spielverlauf und hoher Wiederspielwert

Fazit: Damit ist auch eigentlich schon alles erwähnt, Wer Mahjong mag und gerne mal eine andere Kulisse spielen möchte, der kann sich dieses Spiel kaufen, allerdings finde ich es etwas zu lasch. Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die integrierten Bomben, Lupen etc. die Spielsteine zerstören, oder einem auf die Sprünge helfen. Allerdings war das Spiel nun gar nicht so schwer. Für mich ist es kein gelungener Einstieg in dieses Genre und mir ist trotz Summervibrations herbstlich kalt!

Screenshots:

Summer Mahjong (PC) auf Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =