StartSonstiges

Süßigkeiten aus den USA für Lau von getDigital

Mjammi! Lecker Süßes! Wolltest ihr immer schon einmal Süßigkeiten aus den USA probieren, ist jetzt DEINE Chance. Denn getDigital hat eine paar vor Kurzem aufgelaufene noch im Lager und verschenkt diese jetzt.

Die Lebensmittelretterbox besteht aus zwei bis drei abgelaufenen Süßigkeiten aus den USA, was du erhältst bleibt allerdings eine Überraschung. Zudem nur eine Box pro Bestellung möglich. Falls sonst nichts mehr dazu bestellt wird, fällt noch ein Mindermengenzuschlag von 3 Euro an. Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. Summa summarum macht das am Ende 7,95 Euro. Also doch nicht ganz so umsonst. Falls allerdings sowieso eine Bestellung bei getDigital.de ansteht, einfach dazu packen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =