Warner Bros. Interactive Entertainment und Playdemic veröffentlichten heute zu Ehren von The Open®, dem ersten großen Golfturnier in der Geschichte des Sports, ein neues Golfball-Paket für das Mobile-Game Golf Clash. Das Turnier begann heute im Royal Portrush Golf Club in Nordirland. Auf dem „The Open Ball“, der ab heute bis zum 21. Juli erworben werden kann, ist das markante Logo des Turniers einschließlich des „Claret Jug“ abgebildet, den der Sieger des „The Open“ als Trophäe erhält. Das „The Open“-Paket für Golf Clash enthält den „The Open Ball“ sowie eine zum Thema passende Truhe und ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 4,99 Euro verfügbar. Es stellt die perfekte Möglichkeit dar, im Rahmen des Turniers diese Woche gegen Freunde und Familie überall und zu jeder Zeit anzutreten.

ie NBA 2K-Reihe kehrt mit der Mobilversion von NBA 2K18 zurück, die durch bisher unerreichten Realismus und Verbesserungen auf dem Feld besticht. Mit zahlreichen Neuerungen, wie dem vertieften MeineKARRIERE-Modus, dem „Association“-Modus und dem neuen 2K Beats-Soundtrack, wird NBA 2K18 zur authentischsten NBA-Erfahrung auf Mobilgeräten.

Deep Silver FISHLABS aus Hamburg und Power Up Game Studio aus Gdańsk freuen sich, den weltweiten Release ihres ersten gemeinsamen Projekts bekanntzugeben. Jumping Joe ist ein temporeiches Acradegame mit verrückten Charakteren, cooler Comicgrafik und jeder Menge Referenzen an die aktuelle Popkultur. Der Download ist sowohl für iOS-Endgeräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets kostenlos.

Electronic Arts und Maxis haben mit Die Sims Mobile das neueste Erlebnis im Sims-Universum angekündigt. In der App nutzen Spieler ihre Vorstellungskraft, um Sims zu erschaffen und Schicksal zu spielen. Die Sims Mobile ist im Rahmen eines Soft-Launches ab sofort als kostenloser Download über den App Store und Google Play in Brasilien erhältlich. Weitere Regionen folgen demnächst.