grim-tales-color-of-fright_featureAuf der Zugfahrt zum Anwesen Deiner Schwester erhältst Du eine Drohnachricht: Das geplante Familientreffen soll zum letzten Mal stattfinden! Im Haus stößt Du sogleich auf Spuren einer Entführung und die beunruhigenden Nachrichten eines Verrückten. Doch wer kennt die Familie so gut? Und wer verfügt über die Fähigkeit, Gemälde zum Leben zu erwecken?

grim-tales-the-vengeance_featureSchwaches Spiel

Du sollst vor Gericht gegen Deinen Neffen James aussagen, der des Mordes an seiner Schwester verdächtigt wird. Untersuche den Tatort und mache von Deiner besonderen Gabe Gebrauch: Du bist in der Lage nur durch Berührung alles über die Geschichte eines Objekts zu erfahren. Mache Jagd auf den wahren Mörder und finde heraus, wer alles vertuschen will. Doch schaue gelegentlich über Deine Schulter, denn aufgrund Deiner Nachforschungen könntest Du das nächste Opfer werden!

grim-tales-bloody-mary_featureIn dem Wimmelbildabenteuer „Grim Tales: Bloody Mary“ fährst Du gerade nach Hause, als Du einen dringenden Anruf Deiner Nichte erhältst. Sie bittet Dich, sie aus dem Internat abzuholen. Die Lehrer sind verschwunden, Schüler werden gewalttätig und in jeder Ecke suchen Dich Schattenwesen heim. Schaue Dich in der Schule um, aber vergiss diese einfache Regel nicht: Sieh niemals nach Sonnenuntergang in den Spiegel. Bloody Mary beobachtet Dich

Zu Beginn wählen wir den für uns passenden Schwierigkeitsgrad aus, der sich danach nicht mehr ändern lässt. Zur Hilfe steht uns eine transportfähige Karte, die uns die Lauferei oftmals erspart, allerdings