StartKostenlos | Pressemitteilung

Race.a.bit kostenlos für PC, iOS und Android

Wir (HeadUp Games) in guter Stimmung! Die Sonne scheint, der Sommer hat uns endlich erreicht und keine fünf Kilometer von unserem Firmensitz, findet die Kirmes des Jahres statt. Grund genug sich zu freuen und dem Wochenende entgegen zu fiebern. Wir möchten dieses Glück aber nicht nur für uns behalten sondern mit den Spielern, dieser Welt gerne teilen…

Und darum haben wir uns entschieden, ein brandneues Spiel der Öffentlichkeit für die nächsten Wochen gratis zugänglich zu machen. Und wenn wir sagen g-r-a-t-i-s , dann meinen wir das auch so. Keine Werbung, keine In-Game-Käufe, einfach keinen Haken. Aber warum machen wir das überhaupt? Ganz einfach: Wir lieben dieses Spiel, welches mit einigen großartigen Features kommt: Spieler können ihre eigenen Level mithilfe eines mächtigen Editors bauen, ihre Strecke teilen und gegen andere, globale Spieler antreten oder sie herausfordern – egal ob diese mit PC, Android oder iPhone, iPod, iPad spielen.

Alles was getan werden muss um den Download zu erhalten, ist ein Tweet oder Facebook-Post via der heute veröffentlichten Webseite zu posten:

www.raceabit-game.com

Screenshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =