StartSonstiges

Nanoxia Ncore Retro Mechanische Tastatur


Ist es eine Schreibmaschine? Eine Tastatur? Von einem anderen Stern? Auf jeden Fall sieht die Nanoxia Ncore Retro Mechanische Tastatur sehr edel aus und bietet darüber hinaus noch schöne Feautures. Denn die mechanische Tastatur mit runden Tasten wie bei einer Schreibmaschine ist spritzwassergeschützt, hat Taktile Kailh White Schalter mit hörbarem Klicken, besitzt N-Key-Rollover und Anti-Ghosting sowie verschiedene Multimediatasten und die Oberfläche ist komplett verchromt. Hat irgendwie das gewisse Etwas.

Kosta Quanta? Der Preis liegt natürlich über einer billigeren Plastiktastatur, bei der sich hin und wieder auch mal die Buchstaben lösen. Denn das passiert hier nicht. Knapp über 100 Euro kostet das gute Stück und ist bei getDigital neu erhältlich. Wer lieber etwas zum Zocken sucht, findet vielleicht eher Gefallen am Keyboard Division Zero X40 Pro Gaming.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =