StartOnline

Monocycle – Ein-Rad mit dem Handy

monocycle-handgame-onlinespielFahrn, fahrn, fahrn, Fahrrad fahrn! Fahrn, fahrn, fahrn, Einrad fahrn! Monocycle ist ein kleines Spiel, das man auch gut auf dem Handy beziehungsweise Smartphone spielen kann. Ganz ohne App. Denn hierbei muss man das Spiel einfach nur über den Browser starten und kann es überall spielen. Sowohl am Desktop-PC als auch eben mobil auf dem Handy. Dabei gilt es ein Einrad über den Parcour zu führen. Erinnert ein wenig an Excitebike auf dem Game Boy von Nintendo.

Links tippen, rechts tippen und das Rad in der Waage halten, um dann noch nach vorne zu fahren. Klingt alles recht simpel. Die Aufmachung ist simpel. Die Steuerung ist simpel. Doch der Weg ist schwer! Denn vorwärts zu kommen ist gar nicht so einfach. Das Ziel? So weit kommen wir möglich. Mit einer Tastatur kann man übrigens mit den Pfeiltasten steuern. Per Touchscreen wird Monocycle allerdings ein wenig einfacher.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =