StartLesen

M! Games 329 – Erste Abo-Cover Ausgabe

Nach den postiven Rezensionen (Ausgabe 328 und 326) habe ich mir ein Abo der M! Games gegönnt. Das Besondere: Abonnenten erhalten immer ein exklusives Cover.

Und dieses Titelbild sieht einfach super aus. Keine vollgepackte Heftseite, um im Zeitschriftenregal darauf aufmerksam machen zu müssen, was es denn für Highlights in der aktuellen Ausgabe zu lesen gibt. Sondern ein cooles Bild mit mit dem M! Games-Logo in der linken oberen Ecke. Macht auf jeden Fall etwas her und könnte man sogar gut als Poster verwenden oder einfach in den Schrank stellen.

Das Abo an sich läuft sehr einfach ab. Wie schon im Nachbestellungs-Praxistest erläuert, bietet M! Games dies ganz altmodisch per Abschnitt-Ausschnitt für einen Fensterbriefumschlag an, per Telefon oder ganz modern über das Internet. Mein Abo hatte ich per E-Mail bestellt, da ich die Rechnungs- und Lieferadresse getrennt haben wollte. Nach vier Tagen kam die positive Antwort und hier liegt jetzt meine erste Abo-Ausgabe (während ich auf die Rechnung sogar noch warte). Den Aboservice übernimmt bei M! Games die Cover Service GmbH & Co. KG (Komplementär-GmbH: Cover Beteiligungs-GmbH).

Das Heft an sich gefällt mir ebenfalls weiterhin sehr. Das Gute an diesem Abo ist zudem, dass es keine Mindestlaufzeit gibt. Sprich man zahlt 59,90 Euro pro Jahr (macht 4,99 Euro pro Ausgabe) inklusive Versandkosten und kann jederzeit kündigen und erhält zu viel bezahltes Geld wieder zurück. Jederzeit! Guter Service, gibt es heutzutage leider nur noch selten.

Fazit: Heft gut, Service gut, gutes Abo!

Ganz witzig: Maniac macht zu jeder Ausgabe ein „Blättervideo“ mit einem oder mehreren Redakteuren. Wie so etwas aussieht, hier das Video zur Ausgabe 329:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =