StartOnline

Line Simulator – Zocker stehen gerne Schlange!

Line SimulatorYeah, ein neuer Simulator! Allerdings ist dies keine gewöhnliche Simulation, denn das Flashspiel von Devilish Laugh simuliert die Warteschlange der Erstkäufer für eine Playstation 4. Das Ziel ist jetzt nicht sinnlos in der Schlange zu warten bis man endlich an der Reihe ist. Nein, das Ziel ist es in der Schlange so schnell wie möglich vorwärts zu kommen, um vor allen anderen in der Warteschlange stehenden Zockern die Konsole als erstes in den Händen halten zu können! Dafür stehen einem allerhand, teils kuriose, Dinge zur Verfügung, die man so in einer Warteschlange findet …

… oder normalerweise auch nicht gerne finden würde, wie zum Beispiel: Kotze! *würg* Das sagt sich auch mein Nachbar, den ich damit überschütte und der sich dann kurioserweise einfach in Luft auflöst. Cool, ein Platz wieder frei!

Ansonsten wird das pixelige Spiel Line Simulator abgerundet von kleineren Minispielchen. Die Grafik ist natürlich total 8-bit-mässig und gibt den Flair der nerdigen Zocker wieder. Ganz und gar nicht so PS4.

Fakt ist, dass es einem irgendwann auch in der Schlange langweilig wird – wie halt im echten Leben. Vor allem, wenn man warten muss, weil man nicht weiß welchen Gegenstand man als nächstes benötigt, um den Schlangennachbarn vor einem zu eliminieren. Die Idee ist aber ziemlich witzig … wer mal Lust hat in der virtuellen Schlange zu stehen: Line Simulator ist dann genau das Richtige!

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =