Diese Woche ist der Publisher von APICO ganz aus dem Häuschen, denn dieser freut sich, dass das mit Spannung erwartete Update der Bienenzuchtsimulation APICO 2.0: I Can’t Beelieve It’s Not Butter(flies)! ab sofort für Nintendo Switch™ und PlayStation erhältlich ist!

Hört zu, ihr dreckigen Tiere! Publisher Green Man Gaming und die Entwickler Pewter Games Studios und LoPoly haben heute bestätigt, dass ihr chaotisches Koop-Raubspiel Filthy Animals: Heist Simulator am 4. April 2023 für PC über Steam und Epic Games Store mit Crossplay-Unterstützung erscheinen wird. Die Versionen für PlayStation- und Xbox-Konsolen werden kurz darauf erscheinen.

Im Juli ist Zeit für ein Wiedersehen für Landwirtschafts-Enthusiasten wie Publisher und Entwickler GIANTS Software heute verkündet. Die FarmCon, das jährliche Event für Spieler:innen, Modder:innen, Content Creator und natürlich das Entwicklungsteam von Landwirtschafts-Simulator, findet am Wochenende des 1. und 2. Juli in der DEUTZ-FAHR Arena in Lauingen statt. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Mega spannend! Kostet nix und zu gewinnen gibt es auch nix. Macht ja nix.

Einfach sechs Zahlen auswählen und de Lostrommel drehen lassen. Schon dreht sich die Trommel und spuckt nach und nach die Zahlen aus. Direkt beim ersten Versuch hatte ich drei Richtige. Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen?

Wer mal sein Glück ohne Geldverlust versuchen möchte, der Lotto Simulator ist kostenlos.