StartKäuflich | Pressemitteilung

Powerwash-Simulator erreicht 7 Millionen Spieler

Der preisgekrönte Spieleentwickler FuturLab freut sich, bekannt geben zu können, dass sein Überraschungs-Indie-Hit PowerWash Simulator die enorme Zahl von sieben Millionen Spielern erreicht und damit die Spielerzahl in den letzten sechs Monaten verdoppelt hat.

Kirsty Rigden, Co-CEO von FuturLab, sagte: „Mit über 7 Millionen Spielern fühlen wir uns geehrt, dass so viele Menschen ihr Zen mit dem PowerWash Simulator gefunden haben. Die Stärke unserer Community ist greifbar. Seit wir in den Early Access gegangen sind, war die Unterstützung für unseren beruhigenden Simulator immens, und wir sind sehr dankbar, dass dies auch nach der Veröffentlichung noch weiter zugenommen hat.“

Diese Nachricht kommt zusammen mit der jüngsten Ernennung von FuturLab, dem Branchenveteranen Steve Tinkler, der die Rolle des Chief Financial Officer des Studios übernehmen wird. Steve Tinkler hat Erfahrung in der Arbeit mit schnell wachsenden Unternehmen und war zuvor unter anderem als Direktor im strategischen Finanzteam von Epic und als CFO bei Mediatonic tätig, wo er das Unternehmen beim Durchbruch von Fall Guys unterstützte.

Zu seiner Ernennung sagte Steve Tinkler: „FuturLab hat einige unglaublich spannende Pläne. Ich freue mich darauf, mit James Marsden, Kirsty Rigden, Chris Mehers und dem Team zusammenzuarbeiten, um die nächste Phase unseres Wachstums zu unterstützen.“

Chris Mehers, COO von FuturLab, sagte: „Jemanden von Steves Kaliber und Erfahrung als CFO bei uns zu haben, ist ein weiteres Zeichen für die Fortschritte, die wir als schnell wachsendes, selbstfinanziertes Studio machen, und spricht für die Ambitionen, die wir für die kommenden Jahre haben.“

Gameplay Trailer

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =