StartOnline

Slow Drive

Juhu, Schnee im Sommer! Zumindest in diesem Onlinespiel. Slow Drive lässt dich, wie der Name schon vermuten lässt, langsam durch Landschaften waren. Trotzdem spannend?

Bei diesem Rennspiel, das gar kein Rennen beinhaltet, fährst du über eine Strecke, bei der du auf Knopfdruck die Landschaft verändern kannst. Ob bei schönem Wetter, im Schnee oder bei Nacht. Alles ist möglich. Die Strecke bleibt immer exakt identisch, auf Knopfdruck wird nur das Wetter geändert. Gesteuert wird klassisch mit den Pfeiltasten.

Dazu gibt es noch einen „autodrive“-Modus, der mit einem Klick aktiviert werden kann. Dan fährt das Auto ganz von alleine und du kannst einfach nur zuschauen. Das ist nicht wirklich spannend, aber vielleicht finden es andere ja entschleunigend. Ansonsten bietet das Spiel einige Einstellungen. Sowohl grafisch als auch beispielsweise nur einen Vorderradantrieb einzustellen. Ob das jetzt spannender ist, kann ebenfalls jeder für sich selber entscheiden.

Wer mal eine Runde ausprobieren möchte: Ist ja kostenlos im Browser spielbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =