StartINSIDE³

Inside³: Neue Homepage mit Onlineshop

inside3-wuerfel-onlineshop

Die Würfelhomepage wurde neu gestaltet. Ab sofort kann unter insidezucube.com der 3D-Labyrinth-Würfel aus Frankreich vorbestellt werden.  

Zusätzlich wurde ein neuer Bereich für „Non-French Users“ eingerichtet. In diesem Blogbeitrag kann sich jeder, englischsprachig, mit den Franzosen auseinandersetzen.

Im Shop findet sich neben den sechs Würfel aus der Serie Null  zudem noch das streng limitierte T-Shirt für 15,- Euro wieder. Allerdings ist die Homepage derzeit weiterhin komplett auf französisch. Der englischsprachige Teil soll noch überarbeitet werden. Zudem erhalten die Ululu-Unterstützer die Würfel natürlich vor allen Vorbestellern. Meine sechs Stück müsste demnach eigentlich Anfang August eintrudeln…

insidezucube.com_non-french-users

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =