StartKäuflich

GBC-Spiel Dragonyhm erscheint nicht mehr bei Incube8 Games

Über die Umbenennung von Dragonborn DX zu Dragonyhm wurde bereits berichtet. Jetzt meldet sich der Entwickler Spacebot Interactive vom Game Boy Color Spiel wieder zu Wort und gibt bekannt, dass Dragonhym nicht mehr über Incube8 Games erscheinen wird.

Das Statement auf Deutsch:

Liebe Fans und Kunden von Dragonyhm,

Zunächst möchten wir uns für die geringe Aktivität in Bezug auf Dragonyhm auf unseren Social-Media-Kanälen in den letzten Monaten entschuldigen und noch einmal betonen, dass wir euch für die Geduld außerordentlich dankbar sind.
Es war eine stressige Zeit und leider werden wir Dragonyhm aufgrund einiger Probleme, die wir während der Zusammenarbeit mit Incube8 Games hatten, nicht mehr darüber veröffentlichen.
Es tut uns leid, dass es eine Weile gedauert hat, dies bekanntzugeben, aber nach der Diskussion mit Incube8 Games sind wir (Spacebot Interactive) zu dem Schluss gekommen, dass dies der beste Weg ist, um nach vorne zu schauen.

Dies bedeutet nicht das Ende von Dragonyhm – das Spiel wird zu gegebener Zeit veröffentlicht. Bitte habt Geduld, während wir die Dinge hier klären. Wir hoffen, in den kommenden Monaten einen geeigneten Veröffentlichungsplan veröffentlichen zu können.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wendet euch bitte an Incube8 Games.

Spacebot Interactive

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =