StartSpielereien

Fingerschlagzeug

Tatsache, es gibt noch die Schaufensterläden. Der Laden hatte zu, aber das Fingerschlagzeug lag dort. Gewillt gekauft zu werden, doch niemand kommt derzeit rein. Tja, so ist das in Zeiten von Corona. Dennoch ist es natürlich möglich dieses kleine Gagdet zu erwerben, wenn man es denn unbedingt möchte …

… aktuell bei Tchibo im Angebot für 14,99 Euro. Dazu gibt es für alle Musikfans auch ein etwas teureres Roll-Piano, also ein Klavier zum Ausrollen.

Bei Amazon.de ist die Auswahl noch etwas größer. Dort gibt es zudem noch zahlreiche weitere Roll-Pianos. Wer also mal schnell im Lockdown ein paar Tasten klimpern lassen möchte, kann zuschlagen – also auf das Schlagzeug.

Wer lieber kein Geld ausgeben möchte, kann auch einfach online Musikspiele spielen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =