StartOnline

Fahrrad Simulator

Ein Fahrrad Simulator klingt erst einmal nach einer interessanten Sache. Dieses Onlinespiel entpuppt sich aber nicht als ein realistischer Simulator, sondern einem ziemlich verrückten Spiel.

Das auf Unity WebGL basierende Spiel startet schnell. Dann noch eben das entsprechende Fahrrad (gelb oder rot) und den Parcour (einer von dreien) ausgewählt und los geht es. Der Dummy auf dem Rad, radelt los. Wenn man denn die Pfeiltaste (oder wahlweise W) nach vorne drücke. Schnell merkt man: Hier ist nix los! Umfallen in Kurven? Nö, geht nicht. Springen? Klappt! Doppelsprung? Auch! Zehnfachsprung? Ebenfalls und man fliegt, wie im Screenshot oben, mal aufs Dach.

Was soll das? Keine Ahnung! Es gibt noch einige Tasten für verschiedene Tricks. Mal fällt der komische Typ auf dem Rad dann doch mal herunter. Mal radelt das Fahrrad alleine los. Ich versteh’s nicht! Ihr?

Fahrrad Simulator online spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =