Ein Fahrrad Simulator klingt erst einmal nach einer interessanten Sache. Dieses Onlinespiel entpuppt sich aber nicht als ein realistischer Simulator, sondern einem ziemlich verrückten Spiel.

Focus Home Interactive veröffentlicht heute einen Gameplay Trailer zu Tour de France 2017. Spieler erleben in Tour de France 2017 für PlayStation®4 und Xbox One den digitalen Radrennsport als aktiver Fahrer im spannenden Kampf um das Gelbe Trikot. Das offizielle Videospiel der diesjährigen Tour de France erscheint am 15 Juni 2017 für PlayStation®4 und Xbox One.

Der neue Trailer:

In der offiziellen Management-Simulation zur Tour de France 2017 für PC wird der Spieler zum Manager eines der weltbesten Radsportteams und nimmt an der Saison 2017 teil. Dazu zählen mehr als 200 Wettbewerbe mit über 500 Etappen, inklusive der berühmten Tour De France und der La Vuelta. Der Spieler ist für die komplette Koordination des Teams zuständig: Rekrutierung, Verträge mit Fahrern und Sponsoren, Mitarbeiter-Management, Trainingseinheiten, Planung des Saisonkalenders und vieles mehr.

Ein faltbarer Helm passend zu meinem emicro one! Sitzt perfekt, ist in den Größen S, M und L erhältlich. Für mich ein klasse Helm, der perfekt zum Mitnehmen geeignet ist. Direkt dazu habe ich mir „Nordic Wheat“ gekauft, eine Art Mütze, die an den Helm durch das Visier ausgetauscht werden kann. So wird es auch bei kaltem Wetter nicht kühl um die Ohren.