StartPlaydate

Das ist der aktuelle Stand zum Handheld Playdate

Ebenfalls der von Entwickler Panic angekündigte monochrome Handheld mit Kurbel PlayDate verzögert sich weiterhin aufgrund der Corona-Pandemie. Anbei der derzeit aktuelle Status:

Weiterhin geplant ist ein Erscheinungstermin im Frühjahr 2021. Ob dieser aufgrund der weiterhin anhaltenden Pandemie und somit zahlreichen Beschränkungen in allen Ländern eingehalten werden kann, ist offen. Mit einer weiteren Verzögerung ist leider zu rechnen.

Zumindest wurde die Hardware soweit fertiggestellt, dass sie in den Betrieb gehen kann. Die Kurbel wurde verfeinert und ist laut Panic auf einem Stand, der in den Handel kommen könnte. Zudem wurde Playdate CD zertifiziert und kann somit ohne Probleme in Europa erscheinen.

Ebenfalls wurde die Verpackung fertggestellt und die Entwickler Tools verbessert. Das Ziel ist es zu Beginn 20.000 Playdates herzustellen. Wer möchte kann zudem hier an einer Umfrage teilnehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =