StartKäuflich

Anstoss – Der Fussballmanager sucht neuen Game Developer

Entwickler und Publisher 2tainment sucht ab sofort Verstärkung. Im Programmiererteam für das neue Anstoss. Der Name wurden mittlerweile von Anstoss 2022 auf Anstoss – Der Fussballmanager verallgemeinert. Denn: Es dauert. Gut Ding will Weile haben?

Jetzt wird auf jeden Fall erst einmal jemand mit Erfahrung im Bereich Programmierung als Spielentwicklerin oder Spieleentwickler gesucht.

Elf Freunde müsst ihr sein!

Unser Team braucht Verstärkung auf dem Weg zum nächsten Titel!

Du hast programmiertechnisch keine 2 linken Füße?
Du kennst den Unterschied zwischen Nonnenhockey und Blutgrätsche?
Du bist bereit für den nächsten Titel Dein letztes Hemd zu geben?

Kurzum: Du möchtest Anstoss langfristig wieder zu einer festen Marke im Fussballmanagerbereich machen?

Dann bewirb Dich bei uns als Game Developer.

Bei Interesse schick uns einfach ein paar kurze Infos zu Dir und Deinen bisherigen Erfahrungen in der Branche per Mail an svenotto@2tainment.com und wir melden uns bzgl. eines Probetrainings bei Dir.

VG Euer Anstoss Team

Quelle: Anstoss

Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? Was meint ihr?

Etwas verwirrend ist auf jeden Fall, dass es noch nicht einmal ein Anforderungsprofil gibt …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =