StartOnline

Grow Park Online

Baue dir doch einfach mal ein großes Parkgelände in Grow Park, einem weiteren unterhaltsamen Strategie-Puzzlespiel von EyeMaze. Mach den ersten Spatenstich in den grünen Boden, um den Bau zu beginnen. Klicke wahlweise auf die sechs Symbole, um Wege zu bauen, einen Teich zu setzen und Gräben auszuheben. Pflanzen, Tiere und ein Spielplatz sollten natürlich nicht fehlen.

Je nachdem in welcher Reihenfolge du die Symbole auswählst, entwickelt sich alles in deinem Park. Ziel von Grow Park ist es, das beste Ergebnis zu erzielen. Probiere es doch einfach gleich mal aus! Glaubst du, du kriegst die meisten Punkte und kannst logisch vorgehen? Finde es jetzt heraus und viel Spaß mit Grow Park, online und kostenlos auf Silvergames.com!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =