StartKäuflich | Pressemitteilung

Adelantado 2: Die Besiedelung

Adelantado 2D vorläufigAuch hier sind mutige Pioniere gefragt, denn im zweiten Teil der Adelantado-Saga geht die Besiedlung Amerikas weiter. Don Diego und seine Mannen sind zwar schon ein ganzes Stück weiter gekommen, doch bleibt immer noch jede Menge zu tun. Zudem macht dem ruhmreichen Helden der Unmut einiger seiner Leute zu schaffen – und so spaltet sich ein Teil der Truppe ab, was Don Diegos Pläne empfindlich stört. Dennoch gibt er nicht auf, denn immer noch warten Überlebende der letzten Expedition auf Rettung – abgesehen von der Tatsache, dass er den erklärten Auftrag von der spanischen Krone hat, die Besiedlung fortzuführen und möglichst viele Goldschätze zu bergen.

In 10 umfangreichen Levels haben die mutigen Siedler nun etliche Missionen zu bewältigen. Verschiedenste Territorien im Dschungel und am Rande endloser Sümpfe müssen erschlossen und so bebaut werden, dass stets genügend Rohstoffe für weitere Bauvor-haben zur Verfügung stehen. Somit steht neben der Errichtung von Wohngebäuden auch der Bau von Produktionsstätten für Baumaterialen und Lebensmittel, wie beispielsweise Sägewerke oder Gärtnereien, auf dem Plan. Es lohnt sich, den Einheimischen, die hin und wieder den Weg der Abenteurer kreuzen, bei Bedarf zu helfen, denn in aller Regel revanchieren sie sich auf lukrative Weise. Achtgeben sollte man hingegen, wenn Commander Rodriguez auftaucht, denn er führt Finsteres im Schilde…

„Augen auf“ lautet ohnehin die Devise – und zwar nicht nur auf den Wachttürmen, die vor Überfällen schützen sollen, sondern auch sonst während des Spiels, denn an vielen Orten sind kleine und große Schätze versteckt, die man nicht übersehen sollte.

Durch die Vielzahl witziger Details und Überraschungen bietet Adelantado 2: Die Besiedlung packendes und abwechslungsreiches Spielvergnügen für kleine und große Casual-Gamer.

Features

  • Die umwerfende Geschichte von Adelantado wird fortgesetzt!
  • 10 herausfordernde Level
  • Neue Missionen und Nebenaufgaben
  • Optimierte Grafik
  • 4 Schwierigkeitsgrade
  • Unerwartete Wendungen

Screenshots:

Adelantado 2: Die Besiedelung kaufen / vorbestellen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =