StartKäuflich | Pressemitteilung

Toplitz Production teilt heute mit: Fühlst du die unbändige Hitze auf deiner Haut, Sand weht dir um die Ohren, weit und breit nur Stille, doch halt, was ist das – irgendetwas bewegt sich in weiter Ferne. Wo bist du? Was ist passiert? 

Dein Tag begann wie geplant. Das monatelange, harte Training soll nun endlich seine Früchte tragen. Motiviert und voller Ehrgeiz bist du in den Lauf deines Lebens gestartet, mitten in der Wüste, umgeben von Gleichgesinnten, die sich gemeinsam mit dir den Traum erfüllen wollten, die Wüste zu bezwingen und am Ende des „Desert Race“ mit Stolz die Ziellinie zu überqueren. 

Doch ein Sandsturm hat deine Pläne durchkreuzt und nun bist du plötzlich in einer unwirtlichen, heißen Umgebung auf dich allein gestellt. Menschenleer und unbarmherzig erstrecken sich die heißen Dünen bis zum Horizont. Was ist nur passiert? Wo bist du?

… mit genau diesen Fragen findest du dich im neuen Titel von Tunnel Vision Studio – STARSAND – wieder. Toplitz Productions freut sich, das mitreißende Survival Game zu publishen und gemeinsam mit dem Entwickler ein ganz besonderes Spielerlebnis zu entwickeln, das neben dem puren Survivalfeeling, mit einer mitreißenden Story, spannenden Entdeckungen und faszinierenden Aufgaben, inmitten purer Einsamkeit aufwartet. Oder bist du doch nicht ganz alleine?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =